Feiern mit bayerischer Musik

Rubikgruppe 2
Event, Brauchtum, Esskultur, Gastkultur, Genusskultur, Tischkultur,Weihnachten, und Weinkultur
Eine unvergessliche Betriebsfeier mit Artisten
Messeaufbau für professionelle Events

Deutsche Weine
Weinanbaugebiete Spaniens
___
Messezelte / Zelte für Messen
Feiern mit bayerischer Musik
Vernissage mit Dekorationskonzept
Messen im Kulturbereich planen
Kultur mit kulinarischer Untermalung

Feiern mit bayerischer Musik

16 Juni 2014 - Das Oktoberfest in München ist wohl das erfolgreichste Fest auf der ganzen Welt. Jeder kennt dieses Mega-Event. Auch im Ausland weiß man, dass die Bayern feiern können. Doch der Weg nach Bayern ist für manche weit und so haben sich schon viele das Oktoberfest nach Hause geholt. Bayerische Musik, Bier und das nötige Ambiente tun das Übrige. music-band-400Oktoberfest als Motto – das ist der Trend schlechthin. Nicht nur Vereine, sondern bereits viele Firmen nutzen die bayerische Gaudi als Firmenevent.
Stilgerechte Dekoration – alles in weiß und blau wird die jeweilige Location in den bayerischen Farben geschmückt. Bereits in der Einladung sollte darum gebeten werden in Lederhose und Dirndl zu kommen. Wer vielleicht nicht das passende Outfit zuhause hat für den kann man bayerische Hüte parat halten.
Damit das Fest auch zum Event wird, haben wir natürlich auch die richtige bayerische Musik vor Ort. Als bayerische Band hatten wir schon oft die Oktoberfest eine Band zu Gast. Keiner versteht es auf die Gäste zu gut einzugehen wie diese 4 sympathischen Musiker. Da sie bereits auf Oktoberfesten in Kongo, Kambodscha und auch in Brasilien gespielt haben, können sie auch auf ausländische Gäste perfekt eingehen.
Maßkrug stemmen und Bierfass rollen
Damit sich die Gäste wie auf dem Oktoberfest fühlen darf natürlich der Spaßfaktor nicht zu kurz kommen. Mit vielen Spielen wie Maßkrug stemmen oder Bierfass rollen werden die Gäste mit ins Geschehen eingebunden. Zum Abschluss gibt es natürlich eine Siegerehrung.
Es hat sich schon oft gezeigt, dass eine Oktoberfestparty nach dem Münchner Vorbild mit richtiger zünftiger bayerischer Musik sehr gut bei den Festbesuchern ankommt. Auch, wenn die Gäste nicht immer jedes Wort verstehen, so wird doch fleißig geübt und so mancher kann nach 2 oder vielleicht 3 Maß Bier die inoffizielle bayerische Nationalhymne „ein Prosit der Gemütlichkeit“ perfekt mitsingen.

Impressum